Lewis Capaldi: "Ich möchte die Menschen zum weinen bringen!"

Der erfolgreiche Schmusesänger hat uns für ein exklusives Interview im ENERGY Studio besucht.

Der 22-jährige Sänger aus Schottland begann sehr früh die Liebe zur Musik für sich zu entdecken. Bereits mit 9 Jahren nahm er Gitarrenunterricht und seit seinem 12. Lebensjahr trat er in Pubs auf. Mitte 2017 veröffentlichte er seinen Song "Bruises", der innerhalb kürzester Zeit weltweit knapp 28 Millionen mal auf Spotify gestreamt wurde. Anschließend erhielt der talentierte Künstler einen Plattenvertrag von Virgin Records und Capitol Records und veröffentlichte Ende 2017 sein Mini-Album "Bloom".

 

Bei uns im Studio spricht er über seine mehrfach ausgezeichnete Single "Someone You Loved" und was er generell mit seiner Art von Musik bei den Menschen bewirken möchte. Er verrät uns auch, dass es ihm wesentlich leichter fällt über bestimmte Dinge zu singen als direkt darüber zu sprechen. Des Weiteren gibt der Sänger ein paar Einblicke in die Gestaltung des aktuelle Albums "Divinely Uninspired To A Hellish Extent" und erklärt was es mit diesem Titel auf sich hat.

 

Schau dir hier das komplette Interview an:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS