X Ambassadors outen sich als GOT-Fans

Die amerikanische Rockband X Ambassadors hat uns im ENERGY Studio besucht und einige private Details verraten.

Die erfolgreiche Band aus New York, die bereits seit fast 10 Jahren die Herzen der Fans höher schlagen lässt und vielfach ausgezeichnet wurde, hat uns viele spannende Details über das neue Album, die aktuelle Single und kommende Kollaborationen verraten. Die Musik der talentierten Künstler wurde bereits mehrfach für Filme, Serien oder auch Werbezwecke verwendet... im Zuge dessen gab es noch weitere spannende Infos - die Serie "Lucifer" ist zum Beispiel eine der "Glücklichen" die sich damit brüsten darf. Und wo wir schon beim Thema Serien sind - die X Ambassadors outen sich als große Game of Thrones Fans. Aber nicht nur im musikalischen Bereich sondern auch im Privatleben gibt es große News - für eines der Bandmitglieder waren die vergangenen Monate ganz besonders aufregend - es gab nämlich Nachwuchs. Um wen genau es sich dabei handelt, erfährst du im Video:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS