Zusammen gegen Rassismus Zusammen gegen Rassismus

Aktionswochen gegen Rassismus 2023

Die Aktionswochen gegen Rassismus sind in der ENERGY Region offiziell gestartet und es gibt einiges an Programm

In zahlreichen Veranstaltungen wird über die Themen Rassismus und Diskriminierung unter dem Motto „Misch dich ein!“ gesprochen. Während der internationalen Aktionswochen können Interessierte an zahlreichen, kostenfreien Veranstaltungen teilnehmen. Sämtliche Arten von Veranstaltungen sind mit dabei: Workshops, digitale Vorträge, Plakataktionen, Kunst, Kochen, Backen und viele mehr!

In Stuttgart finden unter anderem Vorträge, Workshops statt. Am Dienstag den 21. März startet am Forum Theater Stuttgart ab 19.00 Uhr die
Auftaktveranstaltung der Aktionswochen gegen Rassismus Stuttgart 2023. Dabei bleibt es aber nicht! Interessante Programmpunkte finden sich auf der Webseite der Aktionswochen gegen Rassismus Stuttgart. Und auch über Social Media könnt ihr immer auf dem Laufenden bleiben!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

 

Im Kreis Böblingen werden die Aktionswochen vom Landkreis Böblingen bleibt bunt e.V. mitorganisiert. Der Landkreis ist zum dritten Mal mit dabei. Alle Infos zum Programm im Kreis findet ihr hier.