Miranda, Carrie und Charlotte Miranda, Carrie und Charlotte

"And Just Like That": Der erste Trailer zu Staffel 2 ist da!

Ein Crush kehrt zurück und es gibt viel, worauf wir uns noch freuen dürfen! Schau dir hier den ersten Trailer zum "Sex and the City"-Sequel an.

Bereits Anfang letzten Jahres wurde die zweite Staffel der Erfolgsserie "And Just Like That" angekündigt und jetzt bekommen wir im Trailer einen ersten Einblick, wie es weitergeht! Der neue Trailer beginnt mit dem Satz: "Wenn man Glück hat, kann man sich, egal was das Leben einem beschert, immer darauf verlassen, dass die engsten Freunde für einen da sind", erklärt Carrie Bradshaw. Die Kult-Clique rund um Sarah Jessica Parker (Carrie), Kristin Davis (Charlotte) und Cynthia Nixon (Miranda) ist in den Trailer-Clips natürlich wieder mit ihrem Liebes- und Sexleben am Start. Und mit ihnen auch die Charaktere, die ihre Filmgeschichte miterzählen. Man kann auch erahnen, wo die Freundinnen in ihren Beziehungen derzeit stehen. So erfährst du zum Beispiel, wie es mit Miranda und Ché (Sara Ramirez) weiter geht!

Die drei Freundinnen stehen aber weiterhin im Mittelpunkt. Kim Catrall (Samantha) wird leider auch weiterhin nur in Form von Textmessages in Erscheinung treten - wenn überhaupt. 

Ob Carrie auch schon den Verlust ihres Ehemanns Mr. Big verkraftet hat und bereit für einen Neuanfang ist? Der Trailer bringt auf jeden Fall einen alten Crush wieder ins Spiel!

Gibt es ein Liebescomeback?

"Und einfach so wurde mir klar, dass manche Dinge besser in der Vergangenheit bleiben sollten. Aber vielleicht nicht alles", heißt es am Ende des Trailers und schwups sehen wir Aidan Shaw (John Corbett) aus einem Taxi steigen! In Staffel 3. und 4. von "Sex and The City" waren Carrie und Aidan damals sogar verlobt, doch am Ende entschied sie sich bekanntlich für Mr. Big (Chris Noth). In der 6. Staffel und dem Film "Sex and the City 2" gab es dann noch ein Wiedersehen der beiden, aber da war Aidan dann bereits verheiratet. Ob uns jetzt die große Reunion von Carrie & Aidan erwartet? Sarah Jessica Parker kommentierte zumindest schon Bilder mit "Shhhhh…. X, SJ" - wir können also hoffen, dass die beiden wieder zueinander finden.

Wann startet die zweite Staffel?

Die zweite Staffel startet am 22. Juni exklusiv auf Sky und dem Streamingdienst WOW. Wieviele Episoden es geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Schau dir hier den Trailer an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu