Anke Engelke und Riccardo Simonetti bei ENERGY zu Besuch Anke Engelke und Riccardo Simonetti bei ENERGY zu Besuch

Anke Engelke und Riccardo Simonetti im Interview

Die beiden Entertainer stürzen sich in die Welt der Podcasts und sprechen über ihr Leben und das Showbusiness. Auch vor Tränen scheuen sie nicht zurück.

Es wird emotional, es wird echt, es wird pure "Quality Time". Heute startet der Spotify-Original-Podcast "Quality Time mit Riccardo und Anke". Was die beiden Entertainer in den 16 Folgen ihres neuen Audio-Formats erreichen wollen, lest ihr hier!

Das steckt hinter dem Duo

Am Set von Joko Winterscheidts "Wer stiehlt mir die Show?" lernten sich Anke und Riccardo kennen. Schon nach einem kurzen Gespräch im Backstage war den beiden klar: Diese Begegnung ist mehr als nur ein kurzer Showbusiness-Kontakt. Die beiden Entertainer spürten sofort eine echte Connection, echtes Interesse aneinander und die Möglichkeit, sich dem anderen gegenüber ehrlich zu öffnen. Im Showbusiness sei das eine Seltenheit, so Anke. Mit emotionalen, unterhaltsamen sowie persönlichen Gesprächen möchten sie den Hörer*innen jeden Freitag einen qualitativ hochwertigen Input schenken – eine echte Quality Time eben.

Riccardo und Anke zu Besuch bei ENERGY

Auch bei ENERGY sprechen die beiden über ihr neues Projekt. Was uns die beiden über "Quality Time" verraten haben, hört ihr Montag Abend nur bei ENERGY im exklusiven Interview.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu