Rihanna Ed Sheeran Baby Header 970 Imago Rihanna Ed Sheeran Baby Header 970 Imago

Baby-Nacht der Stars

Rihanna und Ed Sheeran sind Eltern geworden!

Während wir in Deutschland die Nacht mit Gewitter verbracht haben, ist ENERGY Star Ed Sheeran wieder Papa geworden!

Außerdem gab es die erste offizielle Meldung, dass Rihanna bereits am 13.05. ihren ersten Sohn auf die Welt gebracht. Die ersten Bilder von ihr, ASAP Rocky und dem Kind lassen noch auf sich warten. Chris Brown hat wohl schon über Instagram gratuliert.
Sidefact: Vor gut sieben Jahren hat Rihanna einmal auf einen Meme im Internet reagiert mit den Worten "alle Sternzeichen sind besser als ein Stier". Und jetzt: jetzt hat sie einen Sohn der Sternzeichen Stier ist.

Bei Ed Sheeran hat der Storch zum zweiten Mal zugeschlagen: Mit einem einfachen Instagram Posting hat der ENERGY Star die Geburt seiner Tochter der Welt bekannt gegeben. Für alle kam das sehr überraschend, da sowohl er als auch seine Frau die Schwangerschaft geheim gehalten haben.

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu