Bebe Rexha und David Guetta Bebe Rexha und David Guetta

Bebe Rexha & David Guetta: Noch unveröffentlicher Song geht viral

Ein Remix von Eiffel 65's "Blue" wird zum Überraschungshit und alle wollen, dass er unbedingt veröffentlicht wird!

Unverhofft kommt oft, wie man so schön sagt, und das gilt ganz besonders für spontane Internet Trends. Hier mal ein Clip, dort mal ein Soundsnippet - und ehe man sich versieht, geht das Video viral und ist plötzlich überall. 

So ging es jetzt auch Bebe Rexha und David Guetta. Die Beiden haben vor vier Jahren eine Demoversion des Remix des 90er Jahre Ohrwurms "Blue" von Eiffel 65 aufgenommen - und dieser Sound geht jetzt auf TikTok viral. Auf Instagram und TikTok veröffentlichte Bebe daraufhin ein Video, in dem sie den Song lipsynct und fragt: Sollen wir das releasen? 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auch David Guetta schreibt auf seinem Kanal "Wir haben dieses Demo mit Bebe Rexha vor einigen Jahren aufgenommen. 2017 hab ich den Track auf dem Ultra [Music Festival] zuerst gespielt." Dank "TikTok Magie" sei der Snippet jetzt plötzlich in den Trends. Und nicht nur das, der Sound trendete auch in mehreren Ländern in den Shazam Charts. 

Ab ins Studio!

Bei so viel Hype um den Remix war schnell klar: Die Vollversion des Songs muss her! Bisher gab es nur die alte Demoversion, offiziell aufgenommen haben die Beiden den Remix noch gar nicht. Deswegen ist Bebe jetzt wieder im Studio und nimmt die Vocals für "Blue Remix (I'm Good)" auf - neuer Hit incoming! Danke, TikTok!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu