Billie Eilish auf dem roten Teppich Billie Eilish auf dem roten Teppich

Billie Eilish: Das Album ist fertig!

Das dritte Album von Billie Eilish ist auf der Zielgeraden! Alles was wir bisher darüber wissen.

Billie Eilish teast auf Instagram auf ihr neues Album! Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Ausnahmekünstlerin postete eine Fotoreihe mit der Bildunterschrift "my album is mastered" (dt. "Mein Album ist gemastered"). Damit ist der finale Prozess eines Musikalbums abgeschlossen und es werden keine Änderungen mehr gemacht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Im Dezember hatte Billies Bruder FINNEAS in einem Interview verraten, dass der Weg zu dem Album kein einfacher gewesen sei. Den Beiden fiel das Kreativsein schwer und seine Schwester soll eine Schreibblockade gehabt haben. Doch offensichtlich kamen die zwei Talente dann doch wieder in Fahrt - jetzt ist das Album fertig!

ENERGY Hits

00:00

Wann erscheint das dritte Album von Billie Eilish?

Nach "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" (2019) und "Happier Than Ever" (2021) ist das nächste Album das dritte Studioalbum der "Bad Guy"-Sängerin und wird mit Spannung erwartet! Leider hat Billie noch kein Veröffentlichungsdatum oder Titel des Albums verraten. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Letztes Jahr veröffentlichte Billie nur einen einzelnen Song: Der emotionale Track "What Was I Made For?" wurde für den Barbie-Film produziert und vielfach ausgezeichnet, erst kürzlich mit einem Grammy Award. Auch auf einen Oscar in der Kategorie "Bester Originalsong" können sich Billie & FINNEAS Hoffnung machen. Es wäre ihr zweiter Oscar, den ersten gewannen sie für den Bond-Titeltrack "No Time To Die" 2022.