Billie Eilish Billie Eilish

Billie Eilish macht ihr Schauspieldebüt in Horrorserie "Bienenschwarm"

Fans sind aus dem Häuschen: In der neuen Horrorserie von Amazon Prime spielt der ENERGY Superstar eine hinterhältige Sektenführerin.

Statt auf der großen Bühne glänzt Billie Eilish ab sofort auch vor der Kamera! In der am 17. März veröffentlichten Amazon Prime Serie "Bienenschwarm" (engl. "Swarm") gibt die 21-Jährige ihr gefeiertes Schauspieldebüt. Ihre Rolle als creepy Sektenführerin Eva verkörpert Billie trotz keiner Schauspiel-Erfahrung überzeugend – ein echtes Naturtalent! Auf Instagram teilte sie einen Clip ihres Auftritts:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Schattenseiten der Stan Culture

Das Thema der Horrorserie könnte zu Billies Leben nicht besser passen: Die sieben Folgen lange Show dreht sich um die Fangemeinde "#swarm", allen voran um die Hauptfigur Dre, die für ihr vergöttertes Popidol Ni’Jah bereit ist, (wortwörtlich) über Leichen zu gehen. Was als jugendliche Fan-Liebe beginnt, nimmt schnell eine dunkle Wendung: Dre verliert sich in der fanatischen Fangemeinde, in der die Bekämpfung von Hatern nicht nur online ausgeübt wird. Wie von einem Schwarm gesteuert führt Dre's Obsession mit der Popsängerin schließlich zu einem Treffen mit Eva aka Billie.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu