Silvester Header 970 Silvester Header 970

Bye Bye 2022 und Hello 2023

Das machen die Stars zu Silvester

Die letzten Tage des Jahres 2022 sind gezählt und der große Jahreswechsel steht an: Silvester – das Event des Jahres. Ob in Familie, mit Freunden oder im Club, bei den meisten wird Silvester groß gefeiert. Während wir den Abend mit Raclette und Käsefondue verbringen, lassen es die Stars in dieser Nacht besonders krachen. Was sie so treiben, erfährst du natürlich bei uns. 

Miley Cyrus feiert in Miami wie letztes Jahr ihre „Miley´s New Years Eve Party“, die sie gemeinsam mit ihrer Patentante Dolly Parton moderiert. Dort performen unter anderem Fletcher, Sia, Latto, Rae Sremmurd und Liily. Auf Instagram zeigt Miley dazu Werbeplakate, auf denen „New Year New Miley“ in verschiedenen Sprachen steht. Die Bedeutung dahinter ist noch unklar. Die Party wird 22:30 live auf NBC und PeacockTV übertragen und schon jetzt als „legendär“ betitelt. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Unser sächsicher DJ Purple Disco Machine wird an Silvester ebenfalls in Miami sein. Er legt neben anderen Künstlern wie Sofi Tukker, Siso, Horse Meat Disco oder TY Sunderland auf dem Dreamland New Years Festival in Miami Beach auf.

Auch Alle Farben hat einen fetten DJ-Gig in der Silvesternacht. Gemeinsam mit Robin Schulz, Mausio, Maxtreme und weiteren DJs, ist er von 22:30 Uhr bis Mitternacht auf dem Somnia Festival in der Zenith Halle in München zu sehen. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Adele spielt zurzeit ihre „Weekends with Adele“-Shows im Caesars Palace des Colosseums in Las Vegas. Vor ca. einem Monat hat sie verkündet, dass sie am Silvesterwochenende zusätzlich zwei Shows spielen wird. Unter ihrem Instagram Post dazu schreibt sie, dass sie in ihren bisherigen Silvesternächten immer nur im Auto saß, aber diesmal nicht! Sie fordert ihre Fans sogar auf, sich wie sie ganz in Schwarz anzuziehen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Besonders mysteriös wird es bei Paris Hilton. Sie postete ein Video auf Instagram, in dem man sie zu ihrem pinken Auto stolzieren und einsteigen sieht. Darüber steht geschrieben: „Ich, wenn ich ein Geheimnis habe, dass das Internet am 30.12. zerstören wird.“. Am Vortag von Silvester scheint uns also etwas Großes zu erwarten. Einen Tipp, um was es geht, verrät Paris nicht. Es bleibt spannend! 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

  Happy New Year!