Emojis Header 970 Emojis Header 970

Das sagen Emojis über dich

Du benutzt ganz viele Emojis? Dann schau dir hier an, was sie über dich sagen ;-)

Du, ich - alle! Wir benutzen Emojis jeden Tag um besondere Gefühle oder Reaktionen auszudrücken. Im täglichen Leben sind Emojis nicht mehr wegzudenken. Aber mal ehrlich: es gibt schon das ein oder andere Emoji, dass auch du lieber benutzt als alle anderen Emojis. Klar, oder?

Und hier erfährst du: WAS SAGT DEIN LIEBLINGSEMOJI ÜBER DICH AUS?

Der Tränen-Lachende 😂
Guter Humor und Witze gehören zu deinem Alltag wie Zähneputzen und Essen. Dein Lachen ist kaum zu überhören. Du kannst dich manchmal vor Lachen gar nicht fangen und dir kullert dabei auch mal das ein oder andere Tränchen.

Der klassische Smiley 😀

Du bist kein Mensch der außergewöhnlichen Emojis. Deine Laune ist normalerweise konstant gut und selbst wenn nicht, lässt du den Kopf nicht hängen. Alles in allem bist du sehr ausgeglichen. Manche behaupte, es sei der fränkischste aller Emojis….

Der Coole mit der Brille 😎

Für dich ist jeder noch so graue Tag voller Party und Sonne. Dich wirft nichts so schnell aus der Bahn und du bleibst immer gechillt. Du weißt immer ganz genau, was abgeht. Du trägst bei Partys immer eine schnelle Brille und kennst die neueste Trends.

Der Kuss-Mund 😘

Es gibt kaum einen Menschen der liebevoller ist als du. Für ein bisschen Liebe und eine Umarmung bist du immer zur Stelle. Du zeigst, wie gern du die Menschen um dich herum hast und deine Freunde bitten dich häufig um Rat.

Der Verliebte 🥰

Du weinst bei Tierbabys, Filmen und manchmal auch bei der Werbung. Deine Emotionen kannst du oft nicht verbergen, aber das macht dich aus. Du freust dich über jede Kleinigkeit wie ein kleines Kind und das lieben die Leute an dir. Egal was, du drückst es mit diesem Emoji aus.

Die Flamme 🔥

Sorry für das schlechte Wortspiel, aber: du lässt nichts anbrennen. Du bist der ewige Single in deinem Freundeskreis und genießt es. Du stehst gerne im Mittelpunkt und kommst auch häufiger mal zu spät. Du liebst den großen Auftritt.

Der Kacke-Emoji 💩

Du bist keine Person, die gern mit vielen Worten um sich wirft. Wenn aber doch, dann gerne mit Fakten und Klugscheisser wissen. Du bist zurückhaltend aber nicht schüchtern. Am liebsten klärst du Andere über den Fakt auf, dass dieses Emoji angeblich im Ursprung ein Softeis darstellen sollte.

Frau, die Hand kippt (Bit** please) 💁‍♀️

Wenn einer mit beiden Beinen im Leben steht, dann du. Das Leben zeigt dir die Ar***karte  und du lächelst nur. Kein Mensch ist selbstbewusster und entspannter als du. Du hast immer Recht. Freunde fragen dich gerne um Rat und lassen dich auch gerne mal wichtige Telefonate in ihrem Namen führen.

Der Freche Smiley 🙃

Vor dir und deinen Kommentaren ist keiner sicher. Sarkasmus und Ironie sind deine besten Freunde. Schade nur, dass viele deinen Humor nicht verstehen und es dann zu peinlichen Missverständnissen kommt. Du lässt kein Fettnäpfchen aus.

Der Verrückte 🤪

Du wirst gerne als die laute, schrille Person beschrieben. Wenn niemand schaut, verbringst du aber auch gerne mal ein ruhiges Wochenende bei dir auf dem Sofa mit einem guten Buch. Wenn einer spontane und absurde Ideen hat dann du. Kuriosität und Verrücktheit sind die wichtigsten Wörter in deinem Vokabular.

Äffchen, das sich die Augen zuhält 🙈

Für dich ist nicht nur das Internet Neuland. Immer wieder erlebst du Neues und aufregendes. Du bist sehr vorsichtig und versucht selten ein Risiko einzugehen. Mit dem Äffchen-Emoji fühlst du dich wohl.

Hände hoch 🙆

Partylöwe: Hat jemand Party und Leben genießen gesagt? Du bist der absolute Draufgänger und in jedem Club oder auf jedem Konzert zu jeder möglichen Uhrzeit anzutreffen. Du begrüßt Freunde mit einem High Five und der Barkeeper weiß immer schon, was du trinken möchtest.

Der kleine Teufel 😈

Wenn du eins nicht bist, dann schüchtern. Du liebst das Risiko und dir ist auch nahezu nichts peinlich. Teuflisch trifft auf deinen Charakter perfekt zu. Du spinnst gerne Intrigen und brauchst auch immer mal ein bisschen Nervenkitzel.

Genervter Smiley 🙄

Dauergenervte: Um dich zu erfreuen bedarf es schon einer Menge. Kritik hingegen ist eine deiner größten Schwächen, zumindest wenn sie jemand an dir übt. Im schlechtgelaunt sein bist du hingegen ganz große Klasse und du lässt es auch gerne mal die Anderen spüren, wenn du einen nicht ganz so guten Tag hast. Kollegen gehen dann einfach in Deckung…