Handyhintergrundbild Handyhintergrundbild

Das sagt dein Hintergrundbild über dich aus

Wir hängen immer mehr vor unserem Handy, da darf ein schönes Hintergrundbild nicht fehlen oder?

1. Partner*in:
Du hast deinen Partner oder deine Partnerin als Hintergrund:

Es ist ganz klar, du schwebst auf Wolke sieben und bist total in love! Du kannst es vor niemandem verbergen, dass du über beide Ohren verliebt bist! Egal ob Sperrbildschirm oder Home Bildschirm, es ist immer auf den ersten Blick zu sehen. Du bist aktuell sehr zufrieden mit deinem Leben und machst nicht den Anschein, etwas verändern zu wollen.

2. Ein Bild von dir selbst:
Dein Hintergrundbild ist ganz nach dem Motto: Liebe dich selbst!

Ja, genau - du hast dich selbst als Hintergrundbild! Arrogant und Selbstverliebt? Nope, aber du bist eine sehr offene, laute und selbstbewusste Person - hast immer einen frechen Spruch auf Lager und gibst auch gerne mal den Ton an. Es kann gut sein, dass du ruhigere und zurückhaltende Personen mit deiner Art abschreckst und verunsicherst - vielleicht kannst du denen einfach ein Stück von deinem Selbstbewusstsein abgeben. 

3. Tiere
Hunde, Katzen oder Pferde posieren auf deinem Hintergrundbild!?

Du bist ein richtiger Naturbursche und du liebst es draußen in der Natur zu sein. Egal ob du an einer Pferdekoppel oder an einem Bauernhof vorbei läufst oder eine Katze deinen Weg kreuzt - du bist komplett aus dem Häuschen und würdest am lieben jedes Tier einmal knuddeln und mit nachhause nehmen! Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass du Single bist, aber hey, mit einem süßen Katzenbild kann man auch nichts falsch machen, egal ob vergeben oder Single! 

4. Festgelegtes Motiv
“Du hast das gleiche Hintergrundbild wie meine Oma”, müssen sich die anhören, die als Bild das schon festgelegte Motiv vom Smartphone Anbieter eingerichtet haben.

Du bist eindeutig Team: grauer Pulli, blaue Jeans - Hauptsache praktisch! Du legst nicht viel Wert auf Ästhetik, bist außerdem eine richtige Arbeitsmaschine, das Smartphone muss funktionieren und nicht gut aussehen - Schischi ist nicht dein Ding! Es kann natürlich auch sein, dass du ein busy lifestyle hast und dir die Zeit fehlt ein Neues einzurichten oder du gehörst zu der älteren Generation. 

5. Kind oder Baby
Ein Bild von einem kleinen Kind oder Baby verrät, dass du höchstwahrscheinlich eine frischgebackene Mama oder Papa bist.

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und bist aktuell sehr zufrieden, auch wenn es mit kleinen Kindern ab und an sehr stressig, anstrengend und vor allem schlafraubend sein kann! Das Baby auf dem Hintergrund ersetzt das Foto im Geldbeutel und gibt dir die Chance, jedem direkt das Kind zu zeigen, ohne lange nach einem Foto suchen zu müssen. 

6. Cro, Harry Styles, Imagine Dragons oder Ava Max
Du hast einen Lieblingssänger oder eine Lieblingsband und das kann man direkt sehen, wenn man einen Blick auf dein Handy wirft!

Als Kind hattest du dein komplettes Zimmer mit Star-Postern tapeziert und mit Freunden nachts unter der Decke die Songs nachgesungen und dir vorgestellt, dass du mit deinem Idol auf einer großen Bühne performst. Du würdest alles dafür tun deinen Lieblingsartist mal live zu sehen, oder hast ihn oder sie sogar schon mal gesehen - auch wenn du es niemanden sagst: heimlich hast du ein T-Shirt mit dem Gesicht des Stars und trägst dieses immer beim Schlafen!