Angelina und David Angelina und David

Der Bachelor: Diese Gewinnerin bekommt die letzte Rose

Die Gewinnerin der Bachelor Staffel 2023 steht fest. So war das Finale!

Seit dem ersten März ist David Jackson auf der Suche nach der großen Liebe gewesen. 23 Frauen sind in der 13. Staffel des Bachelors mit ihm auf die Reise gegangen - Mexiko, Rio, Deutschland. Es wurde gelacht, geweint, gestritten und am Ende haben sich tatsächlich zwei Menschen gefunden. Offiziell gibt's das Finale aber erst am 10. Mai im Free TV bei RTL - deshalb: Achtung SPOILER!

Diese beiden Girls haben um die letzte Rose gekämpft

Ganz zu Anfang hatte sich Bachelor David vorgenommen, sich auf passende Charaktereigenschaften zu konzentrieren und nach zahlreichen Entscheidungen standen Lisa Mieschke und Angelina Utzeri im Finale und hofften auf die letzte Rose und ihr persönliches Happy End. Angelina hatte David mit ihrer lebensfrohen und trotzdem tiefsinnigen Art in wenigen Wochen um den Finger gewickelt. Schon beim letzten Homedate sah die Situation zwischen den beiden nach einer sicheren Sache aus. Aus ihr platzte es schon vor Verkündung der finalen Entscheidung heraus: "Ich bin verliebt, ist einfach so."

(Foto: RTL)

Lisa musste hingegen in letzter Sekunde einen Korb hinnehmen. Die Gefühle für Angelina seien stärker, gestand ihr David. Sie trug es mit Fassung und verzichtete auf die letzte Wegbegleitung des Bachelors. Im Auto auf dem Heimweg kamen ihr dann doch wenige Tränen. Ob David und Angelina immer noch zusammen sind, ist noch nicht offiziell raus.