David Jackson David Jackson

Der Bachelor: Ist das sein Typ?

Was die erste Folge der neuen Staffel über David Jacksons Frauentyp verrät, erfährst du hier.

Am 01. März 2023 geht's endlich los. Die dreizehnte Staffel von Der Bachelor startet und die erste Folge lässt schon erahnen: Es wird gewohnt spicy und emotional mit je einer Prise Tränen, Drama, Eifersucht und Zickenkrieg. Lasst die Spiele beginnen!

Haben diese Girls schon jetzt gute Karten?

Folge eins ist ja nicht nur für den Bachelor selbst die ideale Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck von den Kandidatinnen zu machen, sondern auch für uns! Und deshalb haben wir mal geguckt, bei welchen Girls der Vibe da ist und, wen David auf den ersten Blick ansprechend findet. 

Er selbst hat Promiflash verraten, wie er sich seine Traumfrau vorstellt. Selbstreflektiert, emphatisch, abenteuerlustig und auch begeisterungsfähig soll sie sein – das seien alles Eigenschaften, die der Bachelor an einer Frau zu schätzen wisse. Dabei hat er auch betont, dass er optisch keine bestimmte Vorliebe hat und sich mehr auf charakterliche Eigenschaften konzentrieren will. Wir nutzen den Einstieg mal für erste Spekulationen!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Hamburger Studentin Yolanda läuft direkt als zweite den langen roten Teppich entlang und stößt mit ihrer offenen Art, ihrer besonderen Stimme und ersten Gemeinsamkeiten auf Davids Begeisterung. Auch Chiara scheint den Bachelor mit ihrem Hauch von Nichts umzuhauen, in der Villa schnappt er sie dann auch als erste zum Gespräch.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Von der 32-jährigen und abenteuerlustigen Lisa scheint er auch sehr angetan - sie zu treffen sei ein echter "Wow-Moment" gewesen. Mit ihrer bodenständigen und selbstsicheren Art punktet sie direkt bei dem Content Creator. Pamela hingegen setzt auf ein Pokerface und scheint mit frechen Spitzen und Zurückhaltung Davids Interesse zu wecken.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die quirlige Pfälzerin Lisa lädt ihn schonmal auf ein Glas Wein aus ihrer Heimat ein, nicht zuletzt deshalb scheint von Anfang an ein Vibe da zu sein zwischen den beiden. Jana kommt als letzte in die Villa, als David schon denkt, sein Girl-Kader sei komplett. Mit ihrer positiven Energie scheint sie ihn umgehend in den Bann zu ziehen.

Noch ist David weder für die Mädels noch für uns als Zuschauende zu durchschauen, rein optisch scheinen ihm die brünetten Kandidatinnen aber mehrheitlich den Kopf zu verdrehen.