ENERGY Live Session mit Topic ENERGY Live Session mit Topic

ENERGY LIVE SESSION mit DJ-STAR TOPIC

So kommst du an Free-Tickets für TOPIC in der Therme Erding!

Tomorrowland, Ibiza, Las Vegas… und am 1. Juni 2023 steht TOPIC bei der ENERGY LIVE SESSION auf der Bühne! Erlebe den DJ-Star mit ENERGY in der Therme Erding FOR FREE. Und das Beste: Du siehst nicht nur TOPIC live, sondern kannst den kompletten Tag in der Therme verbringen. Pass auf den TOPIC TICKETALARM bei uns im Programm auf und gewinne Free-Tickets!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Unser exklusiver Partner

(Foto: Therme Erding)

Verbring eine schöne Zeit in der größten Therme der Welt. Egal ob Erlebnisbad oder Saunawelt, in der Therme Erding findest du alles, was du für einen sommerlichen Erholungstag brauchst. Dort erwartet dich türkisfarbenes Wasser, erfrischende Cocktails im Pool und sommerliche Temperaturen.

Falls du ein bisschen Action brauchst: Im textilen Erlebnisbad kannst du dich auf den 28 Wasserrutschen mit drei verschiedenen Schwierigkeitslevels austoben. Zur anschließenden Erholung kannst du dir in der VitalTherme mit 24 thematisierten Saunen deine ganz individuellen Wohlfühlmomente zusammenstellen.


So gewinnst du deine Free-Tickets:

🎶 ENERGY München einschalten, TOPIC TICKETALARM hören und gewinnen

Wenn du im Programm von ENERGY München den TOPIC TICKETALARM hörst, dann schick schnell eine WhatsApp mit dem Wort ENERGY an 089 933 933 und mach dir den Eintritt zur ENERGY Live Session in der Therme Erding klar. Es kann jeden Tag, jederzeit passieren!
 

In drei Schritten zu deinen Free-Tickets:

  1. ENERGY München einschalten
  2. TOPIC TICKETALARM hören
  3. Deine WhatsApp Nachricht mit dem Wort ENERGY an 089 933 933 schicken & mit ein bisschen Glück gewinnen!

🍀 Melde dich an und erhöhe deine Gewinnchance!
Wir geben dir einmal pro Woche einen kleinen Tipp, wann du den TOPIC TICKETALARM bei ENERGY München hörst…