New Hits Friday New Hits Friday

ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY.

Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

ClockClock - Someone Else

Mit ClockClock und dem New Hits Friday starten wir das Wochenende melancholisch, aber mit kompletter emotionaler Aufrichtigkeit - auch wenn diese nicht immer leicht ist. Dass frische Liebe kompliziert ist, ist nichts Neues. Vor allem, wenn die Gefühle nicht im Gleichgewicht sind und eine Person für die andere mehr empfindet.
 
Der Song "Someone Else" beschreibt für ClockClock "den Moment, bei dem man in einer jungen Beziehung erkennt oder einem klar wird, dass man nicht der oder die Richtige für die Person ist". Denn Gefühle kann man nicht planen. Es ist eine schwere Erkenntnis, die aber auch schöne Seiten haben kann. Das alles hört man in dem neuen Song "Someone Else" genau heraus - hör gerne selbst rein!
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Höre hier den Podcast!

Neben dem Track von ClockClock gibt's heute im ENERGY New Hits Friday Podcast die neusten Veröffentlichungen von Lewis Capaldi, Meghan Trainor, Kygo x Gryffin x Calum Scott und vielen mehr!

- Keine Einträge gefunden -

Höre dir hier alle Hits an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Apple
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von apple.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu