Dein Energy Sachsen Kinotipp Dein Energy Sachsen Kinotipp

Glass Onion: A Knives Out Mystery

Dein ENERGY Sachsen Kinotipp der Woche: "Glass Onion: A Knives Out Mystery"

Mit "Glass Onion: A Knives Out Mystery" startet Teil 2 der Kriminalfilmreihe! Der erste Film "Knives Out" feierte 2020 großen Erfolg, unter anderem auch wegen seiner Starbesetzung! Mit dabei in Teil 2 sind Daniel Craig, Edward Norton und Janelle Monae! Voller Action und Spannung verbindet der Streifen einen packenden Krimi in Kombination mit komödiantischen Elementen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

In Teil 2 ist Privatdetektiv Blanc wieder gefordert: In Griechenland muss er einen verzwickten Fall lösen, bei dem die Liste der Verdächtigen lang und das mögliche Mordmotiv jedes Einzelnen äußerst ungewöhnlich ist. Der Tech-Milliardär Miles Bron hat auf seine private griechische Insel eingeladen und gekommen sind natürlich alle. Über YouTube Stars, Politiker, Wissenschaftler und Unternehmer. Doch dann kommt es zu einem Todesfall...

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Aber aufgepasst: "Glass Onion: A Knives Out Mystery" läuft nur eine Woche in ausgewählten Kinos!!! Keine Angst, wenn du es im Kino verpasst, dann findest du den Film auch bei Netflix! Einem schönen Filmabend steht also nichts mehr im Weg!

ZIEH DIR HIER DEN TRAILER REIN!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu