Magic Mike's Last Dance Magic Mike's Last Dance

Heiß, heißer, Magic Mike!

Der erste Trailer zu "Magic Mike's Last Dance" mit Channing Tatum verspricht prickelnde Momente.

10 Jahre ist es her, dass der Kinohit "Magic Mike" ins Kino kam, drei Jahre darauf folgte mit "Magic Mike XXL" die Fortsetzung. Jetzt kehrt Channing Tatum ein letztes Mal in seine Rolle als durchtrainierter Stripper zurück auf die Leinwand und lässt Fan-Herzen höher schlagen. 

"Magic Mike' Last Dance" begleitet Mike Lane erneut auf seinem Lebensweg - er steht nach einem vergeigten Geschäftsabschluss vor den Trümmern seiner Karriere und verdient sein Geld als Barmann. Doch dann trifft er eine verführerische reiche Frau (Salma Hayek Pinault). Zusammen gehen sie nach London um eine heiße Bühnenshow zu inszenieren - doch seine neue Geschäftspartnerin scheint eine ganz eigene Agenda zu verfolgen...

Der erste Trailer verspricht wieder heiße Körper, spektakuläre Tanzeinlagen und Tatum und Hayek Pinault in Bestform. In die deutschen Kinos kommt "Magic Mike's Last Dance" am 09. Februar 2023.

🔥 Check den Trailer aus:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu