Super Mario & Pizza Super Mario & Pizza

It's a Me, Mario! Super Mario Pizza geht an den Start

Ab Anfang Februar gibt es zwei ganz besondere Pizzasorten im Tiefkühlregal.

Kuriose Pizza-Ideen und Pizzabeläge gibt es immer wieder: Gehört Schokolade auf eine Pizza? Ist eine Dönerpizza überhaupt noch eine Pizza und ist Ananas auf einer Pizza angemessen oder nicht? An Fragen wie diesen sind bereits Freundschaften zerbrochen - oder es kam wenigstens zu hitzigen Diskussionen

Fakt ist: Unser liebster belegter Teigboden ist unglaublich beliebt wie vielseitig

🍕 Pizzatainment = Pizza und Entertainment

Der Hersteller Freiberger Lebensmittel GmbH bringt mit "Pizzatainment" jetzt eine neue TK-Pizza Marke an den Start. Demnächst werden wir also zwischen Margherita, Funghi und Co. auch Pizza inspiriert von bekannten Marken im Tiefkühler finden. 

Der erste Coup nimmt sich Super Mario an. Im Februar gehen zwei Sorten in den Handel: Die Verpackung von "Triple Salami Explosion" zieren Mario & Luigi. Von der Sorte "Vier Käse Deluxe & Sweet Sprinkles" grinsen Waluigi & Wario herab.

Die Salami Explosion setzt sich laut Hersteller aus Salami, Chorizo-Salami und pikanten Calabrese-Style-Salami-Würfeln zusammen. Die Vier Käse besteht - wie der Name sagt - aus vier Käsesorten, genauer gesagt Mozzarella, roten Cheddar, Emmentaler und Gorgonzola. Obendrauf dann die Sweet Sprinkles - ob das wohl schmeckt?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🍕 Limited Editions

Ab 06. Februar soll die Super Mario Pizza in vielen Supermärkten und Discountern erhältlich sein. 

Die Special Pizzen werden allerdings keine Dauerbrenner, sondern jeweils nur als Limited Editions verkauft. Pizzatainment soll offenbar auch schon an der nächsten "Pizza-Kollektion" arbeiten. Ab März kommen dann Fans des FC-Bayern voll auf ihre Kosten - jedenfalls kulinarisch.