X-Factor mit Jonathan Frakes X-Factor mit Jonathan Frakes

Kult-Serie "X-Factor" kehrt mit Jonathan Frakes zurück

"X-Factor: Das Unfassbare" kehrt an Halloween auf RTL2 mit zwei neuen Folgen zurück - Ihr Jonathan Frakes!

Pünktlich zu Halloween strahlt RTL2 wieder zwei neue Folgen der Kultserie "X-Factor: Das Unfassbare!" aus. In den späten 90er und frühen 2000er-Jahren wurde sie zu einer DER Serien im Programm und flimmert bis heute noch auf RTL2 durch viele Wohnzimmer. Jetzt soll wieder Nachschub geben, denn bereits letztes Jahr gab es neue Folgen und die scheinen beim Publikum gut angekommen zu sein.

👹 Halloween wird geheimnisvoll

Dafür hat sich der Sender RTL2 natürlich wieder niemand geringen als Jonathan Frakes höchstpersönlich vor die Kamera geholt.  Am 30. Oktober ab 20:15 Uhr werden 2 neue Folgen mit 10 Gruselgeschichten der beliebten Serie ausgestrahlt. Ab 6 Uhr morgens stehen die Zeichen auf RTL2 komplett auf  "X-Factor" - der Sender feiert Halloween mit einem "X-Factor"-Marathon! Ob die neuen Geschichten der Wahrheit entsprechen? Wir werden sehen - denn Wahrheit und Fiktion liegen wie immer dicht beieinander.

Inzwischen ist Jonathan 70 Jahre alt, aber sicher kann er mit seinen Erzählungen noch, genau wie damals, den Fans wieder Schauer über den Rücken jagen.

Wir freuen uns auf die volle Ladung Nostalgie und die brandneuen Gruselgeschichten - fröhliches Rätselraten!