Joko Winterscheidt Joko Winterscheidt

"LOL: Last One Laughing" Staffel 4: Joko Winterscheidt ist dabei!

Im April geht es wieder los: Die beliebte Comedy-Show "Last One Laughing" geht in die vierte Runde. Jetzt stehen auch die letzten zwei Teilnehmer fest.

Im April geht es wieder los: Die beliebte Comedy-Show "Last One Laughing" geht in die vierte Runde. In der deutschen Comedy-Szene heißt es in nur drei Monaten wieder: Bloß nicht lachen! Schon im Mai letzten Jahres wurde die vierte Staffel der Streaming-Show mit Michael "Bully" Herbig bestätigt. Mit den letzten beiden Teilnehmenden steht jetzt endlich der komplette Cast fest.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Joko Winterscheidt unter Lachverbot

Neben bekannten Gästen wie Martina Hill, Kurt Krömer und Hazel Brugger ist nun zum ersten mal auch der Moderator Joko Winterscheidt mit dabei. An der Seite von Klaas Heufer-Umlauf ist er vor allem aus dem Entertainer-Duo "Joko und Klaas" bekannt. Sich das Lachen verkneifen zu müssen, ist Joko daher schon mehr als gewohnt. In ihrer früheren Unterhaltungsshow "Circus Halligalli" war das Format "Aushalten: Nicht lachen" mit Stars wie Matthias Schweighöfer absoluter Erfolgskracher. Wie lange er es nun bei Bully aushält, sehen wir ab April!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auch Max Giermann ist wieder dabei

Um ihn kommt keiner so schnell herum: Schon in den ersten beiden Staffeln sorgte Max Giermann für ordentlich Gelächter bei Zuschauer*innen – vor allem aber bei seinen Comedy-Kolleg*innen: Vor seinen Imitationen und Parodien knickten fast alle Teilnehmer*innen ein. Die zweite Staffel gewann er, in der ersten wurde er immerhin Dritter. Die Konkurrenz aber bleibt stark – wir sind gespannt wie er sich schlägt!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu