Food Trend Food Trend

Neuer Food-Trend

Schon mal Vanille-Eis mit Olivenöl und Meersalz probiert?

TikTok hat mal wieder einen neuen Food-Trend hervorgezaubert. Vor allem die Gen-Z isst neuerdings ihr süßes, cremiges Vanille-Eis nicht mehr mit Schokoladensauce und Streuseln, sondern mit Olivenöl und Meersalz

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Selbst die Sängerin Dua Lipa schwört auf diese Kombination! Durch sie sind besonders die jungen Zuhörer*innen auf den Trend aufmerksam geworden, denn neu ist die außergewöhnliche Kombi an sich ist nicht. Schon seit ca. 10 Jahren kann man Rezepte dazu in manchen Blogs finden. Vanille-Eis kann man aber auch sehr gut mit anderen spannenden Sachen toppen, bspw. mit Honig und Meersalz. Die Grenzen zwischen süß und herzhaft verwischen immer mehr!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Teste den Trend unbedingt mal selbst aus!