Nico Santos und Nina Chuba Nico Santos und Nina Chuba

Nico Santos covert Nina Chubas "Wildberry Lillet"

Dieser virale Song geht gerade durch die Decke! Jetzt covert Nico Santos den neuen Hit.

Als die 23-jährige Nina Chuba einen Ausschnitt von "Wildberry Lillet" auf TikTok teilt, geht der Song viral und landete jetzt sogar auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Single Charts

Mit dem Songtext "Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel! Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry Lillet!" polarisiert sie und macht damit jetzt sogar andere Musiker auf sich aufmerksam. 

Einige Stars wie Nico Santos feiern den Song so sehr, dass sie spontan einen Stitch daraus kreiert haben! Ein Stitch bietet die Möglichkeit, Videos von TikTok-Nutzer*innen zu editieren und in sein eigenes Video zu integrieren - ähnlich wie bei der Duett-Funktion. Nico setzt auch noch eine Schippe drauf und macht kurzerhand eine Piano-Version aus dem Hit - klingt einfach fantastisch! 

🎶 Hör dir Nico Santos Version von "Wildberry Lillet" an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu