P!nk auf den American Music Awards 2022 P!nk auf den American Music Awards 2022

P!NK offen wie nie: "Wir haben zuhause nie über Gefühle gesprochen"

In einem neuen Interview spricht der ENERGY Star ganz offen über ihre Kindheit, ihr neues Album und ihre Kinder.

Alecia Beth Moore Hart aka. P!NK ist seit über 20 Jahren eine feste Größe im Musikbusiness. Mit ihrer lauten, schrillen und wilden Bühnenpersönlichkeit begeistert, inspiriert und motiviert sie nach wie vor ihre Fans. 

P!NKs nächstes Album "Trustfall" erscheint am 17. Februar 2023 und es ist das beste Album, das sie je gemacht hat, sagt sie in einem neuen Interview mit "Good Morning America". "Trustfall" ist das neunte Studioalbum der 43-Jährigen Grammypreisträgerin. Die erste Single "Never Gonna Not Dance Again" gibt bereits einen Vorgeschmack.

Hinter ENERGY Superstar P!NK liegen keine einfachen Jahre - erst ist ihre Familie schwer an Covid-19 erkrankt, 2021 ist dann auch noch ihr Vater verstorben. Das alles war eine Erinnerung an die eigene Endlichkeit und sie stellte sich die Frage: Wie möchte ich die restliche Zeit verbringen?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Kindererziehung: alles anders machen

Ganz oben auf der Liste stehen für P!NK neben der Musik ihre zwei Kinder Willow (11) und Jameson (5). Der Weltstar selbst hatte keine leichte und einfache Kindheit – mit 15 schmiss ihre Mutter sie sogar von zuhause raus. "Es war eine ganz andere Generation, wir haben zuhause nie über Gefühle gesprochen", verrät sie.

Heute versucht P!NK es besser zu machen. Bei ihren Kindern gibt sie sich Mühe, ihre softe Seite zuzulassen, wenngleich sie aber immer noch das strengere Elternteil sei.  "Früher dachte ich, ich muss laut sein, damit man mich hört - für manche Momente trifft das sicher zu - doch wenn man anfängt sich selbst zu lieben, dann kann man das Schreien auch lassen", verrät der Superstar.

Auf P!NK trifft die Bezeichnung "Harte Schale, weicher Kern" gut zu. Nach außen und auf der Bühne hat sie sich immer tough durchgekämpft, aber zuhause im Familienleben klappt das eben nicht.

Tour vor (über) 100 Leuten

Ihr Jüngster habe mittlerweile auch verstanden, dass seine Mama eine gute Sängerin sei, verrät P!NK im Interview. Er habe sogar beeindruckt erzählt, dass Mama "vor 100 Leuten performt" - die Untertreibung schlechthin, aber im zarten Alter von 5 ist das mit den Zahlen auch noch etwas schwierig vorzustellen.

Tatsächlich geht P!NK 2023 mit ihrem neuen Album im Rahmen des "Summer Carnival 2023" wieder auf Tour und wird dort vor sicher mehr als 100 Leuten spielen. Zwischen Ende Juni und Mitte Juli macht der Superstar in Deutschland Halt, wird sieben Konzerte geben und garantiert die Stadien füllen

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu