Selena Gomez Selena Gomez

Selena Gomez bestätigt Beziehung mit Benny Blanco

Sie ist wieder vergeben! Das gab Selena Gomez auf Instagram bekannt. Außerdem gibt's Neuigkeiten zum Release ihres nächsten Albums.

Beziehungsglück bei Selena Gomez! Die "Single Soon"-Interpretin ist nicht mehr Single!  Nach einigen Gerüchten bestätigte die 31-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story die süßen News. 

ENERGY Love

00:00

Benny Blanco ist ihr neuer Freund!

Ein schwarz-weiß Foto zeigt Selena kuschelnd an der Schulter eines Mannes, ein paar Storys später dann ein Foto eines Ringes! Dieser ist besetzt mit funkelnden Steinen und dem Buchstaben B

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Doch nicht nur in ihrer Story bestätigte "Only Murders in the Building"-Darstellerin die Beziehung. So kommentierte sie unter einem Insta-Post einer Seite, die das Beziehungsgerücht aufgriff einfach nur "Facts". Und unter einem anderen Post verriet Sel ganz offen: "Er ist das Beste, was mir je passiert ist."

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wer ist Benny Blanco?

Selenas neuer Freund ist auch kein Unbekannter! Der 35-jährige Musikproduzent und Songwriter arbeitete bereits mit Stars wie Calvin Harris, Halsey oder Snoop Dogg zusammen. Auch mit Selena Gomez und ihrem Ex Justin Bieber hat Benny Blanco bereits Singles produziert. 

Neues Album in zwei Monaten

Doch es gibt noch mehr News! Schon lange warten Fans auf das nächste Album von Selena Gomez. Das Projekt läuft bisher unter "SG3", also "Selena Gomez 3" - ein Arbeitstitel. Bisher gibt es kein offizielles Releasedatum. Doch es scheint nicht mehr lange zu dauern - auf eine Fan-Anfrage, wann das nächste Album komme, antwortete Selena "in zwei Monaten".

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu