Squid Game Wächter Squid Game Wächter

"Squid Game: The Challenge" - Gewinne 4,4 Millionen Euro!

Squid Game bekommt eine Reality Show auf Netflix - auch du kannst dich bewerben!

Mord und Totschlag im Real Life? Nachdem die zweite Staffel von "Squid Game" offiziell bestätigt wurde, plant Netflix aktuell eine Game Show mit einem Preisgeld von satten 4,4 Millionen Euro!

Die Show soll an die asiatische Netflix-Produktion angelehnt sein, aber nicht ganz so brutal ausgehen. Laut Produktionsfirma sollen die Teilnehmenden nicht zu Tode kommen und unversehrt aus der Nummer herauskommen - Welche Strafe sie jedoch bei Fehlern in den Games erwartet, ist noch nicht bekannt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Reality-Format soll zehn Folgen umfassen. 456 Teilnehmende sollen in verschiedenen Games gegen einander antreten - Wer am Ende noch steht, bekommt 4,56 Millionen US-Dollar, also ungefähr 4,4 Millionen Euro Preisgeld

Diese Vorraussetzungen müssen Teilnehmende erfüllen

Das Casting zum Format läuft bereits. Wenn du mindestens 21 Jahre alt bist, fließend Englisch sprichst und einen Monat Zeit hast, kannst du dich online für das Casting zu "Squid Game: The Challenge" bewerben. Die Dreharbeiten zur Sendung sollen laut Netflix Anfang 2023 starten und vier Wochen dauern.

Wann "Squid Game: The Challenge" auf der Streaming Plattform ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt. Bis zum Beginn der Dreharbeiten ist aber noch genug Zeit, sich zu registrieren und mit etwas Glück als Millionär*in aus der Sendung zu gehen!