Stranger Things Stranger Things

STRANGER THINGS - Der Trailer zum Finale

Die 4. Staffel bricht alle Rekorde

Seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sind sechs Monate vergangen. Unsere Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der High School fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft. Dessen Lösung könnte dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen.

Bisher wurde Teil 1 ganze 781 Millionen Stunden gestreamt und ist somit die meistgesehene englischsprachige Netflix Serienstaffel aller Zeiten. Nun wartet die ganze Welt auf das große Finale von Staffel 4. Der offizielle Trailer zu Ausgabe 2 liefert einen Vorgeschmack, der klar verspricht: Es wird epischer denn je. Können die Freunde Vecnas Fluch brechen? Wird Elf ihre Kräfte zurückgewinnen? Können Joyce und Hopper aus dem russischen Gefängnis entkommen? Zwei finale Folgen in Extralänge liefern die Antworten! 

 

Der 2. Teil der 4. Staffel von Stranger Things startet am 1. Juli exklusiv auf Netflix. Das Ende der Stranger Things-Saga folgt in der finalen fünften Staffel.

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Youtube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von youtube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu