Rihanna auf der "Black Panther: Wakanda Forever" Premiere Rihanna auf der "Black Panther: Wakanda Forever" Premiere

Süß: Rihanna zeigt erstmals ihren Sohn!

Es ist gleichzeitig ihr erster Post auf TikTok.

Im Mai wurde ENERGY Superstar Rihanna zum ersten Mal Mama. Für ihr erstes TikTok Video hat sich die 34-Jährige etwas ganz besonderes überlegt und zeigt jetzt zum ersten Mal ihren Sohn! 

In dem zuckersüßen Clip sieht man das Kind von Riri und A$AP Rocky im Auto. Der Junge, dessen Namen noch nicht bekannt ist, greift beherzt nach Rihannas Handy, lacht fröhlich und schaut aus dem Fenster. So süß!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von TikTok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von TikTok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🏈 Nächstes Jahr Super Bowl

2023 wird Queen Riri die berühmte Super Bowl Halftime Show performen - heißt das, es kommt auch mehr neue Musik oder gar ein neues Album? Da muss man die Fans leider enttäuschen. In einem Interview mit der Washington Post machte der Star deutlich, dass die Super Bowl Performance die einzige große Sache nächstes Jahr sein wird. "Wenn ich mein Baby schon verlassen muss, dann für etwas Besonderes", verriet sie. 

Und ehrlich gesagt: Nachdem wir diese Aufnahmen ihres Sohnes gesehen haben, können wir sie da total verstehen! Übrigens: Laut Insidern sollen Riri und A$AP Rocky auch bisher gar keine Nanny eingestellt haben, da sie bewusst ganz viel Zeit mit ihrem kleinen Wunder verbringen wollen.