Rihanna auf der "Black Panther: Wakanda Forever" Premiere Rihanna auf der "Black Panther: Wakanda Forever" Premiere

Super Bowl Halftime Show Trailer: Rihanna Is Back!

Der offizielle Trailer macht Bock auf das Comeback des Jahres.

ENERGY Superstar Rihanna macht sich so langsam bereit für den Auftritt des Jahres! Am 12. Februar wird der Weltstar bei der Halftime Show des Super Bowl LVII in Glendale (USA, Arizona) performen. 

Jetzt wurde der offizielle Trailer dafür veröffentlicht!

"Rihanna, wo warst du?!"

Tausende Stimmen prasseln aufeinander ein - "Es ist schon 2190 Tage her...", "Sechs Jahre schon...", "Rihanna, wir warten auf dich..."

Und dann: Ein Spotlight! Rihanna is back - und lässt die Stimmen verstummen. Spätestens jetzt läuft der Countdown bis zur Performance des Jahres. Und am 12. Februar hören wir dann endlich mal wieder Rihannas Stimme in einer sicherlich spektakulären Performance - wir können's kaum erwarten!

Schau dir hier den Trailer an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu