Taylor Swift: Cameo in "Deadpool & Wolverine"?
Ryan Reynolds befeuert mit einem neuen Posting die Gerüchte, dass Taylor einen Auftritt in dem neuen Marvel Film hat!
Marvel-Fans können es kaum abwarten: Am 24. Juli erscheint mit "Deadpool & Wolverine" endlich ein neuer Marvel-Film! Dort schlüpfen Ryan Reynolds und Hugh Jackman erneut in ihre ikonischen Rollen - dieses Mal in einem Crossover!
Doch ausnahmsweise fiebern der Premiere nicht nur Marvel-Enthusiasten entgegen, sondern auch Swifties! Warum? Nun, es halten sich seit längerem hartnäckige Gerüchte, dass Taylor Swift in der Action-Komödie einen kleinen Auftritt haben könnte.
Deadpool & Wolverine (Taylor's Version)
Bereits seit 2022 geht die Vermutung um, Swift könnte mal einen Cameo in einem Marvel-Film übernehmen. Ryan Reynolds - der eng mit dem Superstar befreundet ist - erklärte mal in einem Interview, dass er sie gerne mal bei einem "Deadpool"-Movie dabei hätte. Nun steht der nächste Deadpool Film an und Swifties suchen in gewohnten Manier nach versteckten Hinweisen und Easter Eggs auf einen möglichen Auftritt ihres Idols in dem Film.
So wurde zum Beispiel spekuliert, ob die letzte Zeile aus Swifts Song "Clara Bow" ein Hinweis darauf sein könnte. Dort singt sie "The future's bright...dazzeling." Einer der Marvel-Charaktere heißt "Dazzer" - Zufall?! Darüber hinaus heizte auch der IMAX-Account auf Instagram Anfang Juni die Gerüchteküche an, mit einem Posting, dass die Hände von Deadpool & Wolverine zeigt. Um ihre Handgelenke baumeln selbstgemachte Freundschaftsarmbändchen. Solche bunten Bändchen werden von Taylor Swift-Fans auf den Konzerten der "Eras-Tour" untereinander getauscht.
Evermore (Deadpool's Version)
Nun hat auch Deadpool-Star Ryan Reynolds erneut einen vermeintlichen Hint gedroppt. In seiner Story veröffentlichte der Schauspieler ein Foto, das verdächtig ähnlich wie das "evermore"-Albumcover von Taylor Swift aussieht. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, hinterlegte er diese Instagram-Story auch noch mit dem passenden Swift-Song.
Gerüchte nicht bestätigt
Ob Taylor jetzt in dem Film auftaucht oder nicht, werden wir wohl erst nach dem Kinostart wissen. Regisseur Shawn Levy ließ sich auch nicht in die Karten schauen. In einem Interview teaste er allerdings mehrere Cameos an, stellte aber im gleichen Zug auch klar, dass keiner dieser Charaktere ein Teil der Story sein werden. Wer die Cameos allerdings sind, verriet er nicht. Es bleibt also weiterhin spannend!