TBS, Oslo Soul Children und The Twinz - "Ordinary"
Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag
The Butcher Sisters, oder auch kurz TBS, Oslo Soul Children und The Twinz haben einen Remix von Alex Warrens "Ordinary" gedroppt.
Die Mannheimer Band TBS, gegründet in 2011, orientiert sich musikalisch zwischen Deutschrap, Metal und Beatdown Hardcore. Nachdem ihre selbsstbetitelte EP erschien, welches sie selbst vertrieben, wurden sie von Bleeding Nose Records entdeckt und bekamen ihren ersten Plattenvertrag. Für ihren Durchbruch sorgte ihr Debütalbum "Respekt und Robustheit", welches die Band 2016 veröffentlichte. 2024, nach Veröffentlichung ihrer Single "Sonnenbrille", unterzeichneten sie einen Vertrag mit dem Label "Arising Empirer". Durch das Spielen auf Festivals und als Vorband von Alligathor, tastete sich die Band an größeres Publikum ran. 2025 erschien dann ihr 3. Album "Das weiße Album", begleitet von einer Release Tour.
Zusammen mit The Twinz, ein US- amerikanisches Zwillings-Hip-Hop-Duo und dem Gosel Chor Oslo Soul Children, brachten TBS am 24. April 2026 den Remix von "Ordinary" raus.
"Ordinary" von Alex Warren handelt von dem verlieben in eine Person die einem aus dem gewöhnlichen raus holt und einem das Gefühl gibt besonders zu sein. Dass sich selbst Alltagssituationen mit dieser Person außergewöhnlich anfühlen.
Der Remix von TBS, Oslo Soul Children und Twinz verleiht dem Liebeslied einen sommerlichen Late - Night - Vibe, welcher einem zum tanzen anregt. Die Beats des Liedes kombiniert mit den Lyriks ergeben den perfekten Sommertrack. Ein Mix aus guter Laune, Liebe und eingängiger Melodie.
[Chorus]
You're takin' me out of the ordinary
I want you layin' me down 'til we're dead and buried
On the edge of your knife, stayin' drunk on your vine
The angels up in the clouds are jealous knowin' we found
Somethin' so out of the ordinary
You got me kissin' the ground of your sanctuary
Shatter me with your touch, oh Lord, return me to dust
The angels up in the clouds are jealous knowin' we found
*aus original text von alex Waren