Neue Webstreams Neue Webstreams

Teste unsere neuen Streams: K-Pop, 2010er Hits und Hits 2022

ENERGY hat drei neue Streams im Angebot: K-Pop, 2010er Hits und Hits 2022! Höre sie jetzt sofort hier!

Wir haben für dich die besten Hits in unseren neuen Webstreams!

ENERGY 2010er Hits

Manchmal muss es eben etwas spezieller sein, denn du schwelgst z. B. in den 2010er-Jahren, als Jason Derulo feat. Snopp Dogg mit WIGGLE aus deinen Radiospeakern schallte und du nach jedem WIGGLE die Melodie mit gepfiffen hast. Jetzt denkst du dir frei nach OneRepublic's Counting Stars "Old, But I'm Not That Old" nur um dann in deinen Erinnerungen an Bruno Mars und der Vergangenheit festzustellen "I'm Locked Out Of Heaven"! Diese Hits und alle anderen Klassiker aus den 2010er-Jahren von Lady Gaga, Ed Sheeran, Rita Ora, AVICII und vielen mehr, hörst ab sofort in unseren ENERGY 2010er Hits Webstream!

ENERGY Hits 2022

Zum Glück ist die Gegenwart genau so schön wie die Vergangenheit und das Jahr 2022 ist auch wieder eine Hitmaschine. In unserem ENERGY Hits 2022 Webstream findest du alle Banger von ENERGY Stars wie Harry Styles, Adele, The Weeknd und Lil Nas X. Neben den ENERGY Stars findest du auch Newcomer wie ClockClock, Tate McRae und viele weitere Künstler in unserem ENERGY Hits 2022 Webstream, die dich 2022 musikalisch begleitet haben.

ENERGY K-Pop

In weniger als zwei Monaten klickte sich das Musikvideo zu "Shut Down" der K-Pop Girlgroup BLACKPINK über 200 Millionen Mal auf Youtube. Es lässt sich nicht leugnen - wohl kaum ein anderes Musik-Genre löst in den letzten Jahren so einen Hype aus wie K-Pop. Für viele ist K-Pop erst seit Psy's "Gangnam Style" ein Begriff. 2012 gelang dem südkoreanischen Rapper, Sänger und Produzenten ein Hit, der seinesgleichen sucht. Das Video mit den ikonischen Tanzeinlagen wurde bis heute auf Youtube 4,5 Milliarden Mal geklickt! Heute ist K-Pop ein globales Phänomen und Bands wie BTS, BLACKPINK, ITZY, Stray Kids und viele weitere begeistern Fans weltweit. Die besten Hits aus der K-Pop-Welt hörst bei uns im ENERGY K-Pop Webstream!

🎶 Viel Spaß beim Hören 🎧