The Bausa - "Lose Myself"
Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Donnerstag
Die norwegische Dance-Pop-Gruppe The Bausa meldet sich mit neuer Musik zurück. Am 19. Juni 2026 veröffentlichte das Trio die Doppel-Single „Lose Myself / I Wanna“. Manche Songs laufen an und versetzen einen sofort in eine andere Stimmung. Genau das schaffen The Bausa mit „Lose Myself“. Der Track fängt das besondere Gefühl ein, wenn man den Kopf ausschaltet, den Moment genießt und alles um sich herum für einen Augenblick unwichtig wird. Egal ob beim Tanzen, auf langen Fahrten oder beim gemeinsamen Chillen in der Abendsonne: „Lose Myself“ sorgt für die passenden Vibes.
Musikalisch bleibt „Lose Myself“ leicht, modern und eingängig. Der Song startet direkt mit einer entspannten Stimmung, bevor ein treibender Rhythmus übernimmt. Die Band setzt auf ihren bekannten Mix aus Pop und Scandi House. Warme Sounds, ein treibender Beat und eine eingängige Melodie sorgen für sommerliche Stimmung, die sofort gute Laune verbreitet und Lust macht, den Song auf Dauerschleife zu hören. Die Melodie bleibt einfach schnell im Kopf hängen, ohne aufdringlich zu wirken.
Inhaltlich geht es darum, für einen Moment alles um sich herum zu vergessen und sich komplett in der Musik zu verlieren. Der simple Text passt zum entspannten Groove des Songs und vermittelt dieses Gefühl, einfach loszulassen, abzuschalten und ganz im Moment zu sein.
[Pre-Chorus]
Can't help myself
I'm lost in the groove
Can't help myself, yeah, I'm lost in the groove
I lose myself in the music with you
I lose myself in the music with you