Moderne Postkarten Moderne Postkarten

Urlaubspostkarte mal anders!

Postkarten Schreiben war gestern: so verschickt man persönliche Urlaubsgrüße heute!

Den Stift vergessen, der Briefkasten zu weit weg oder kein passendes Motiv gefunden – es gibt viele Gründe, warum das Schreiben von Postkarten ein echter Struggle sein kann! Um ganz ehrlich zu sein, fehlt häufig aber einfach die Motivation. Bei kristallklarem Wasser und weißem Sandstrand, klingt chillen auf der Luftmatratze einfach vieeel verlockender!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Deine Ausreden kannst du dir jedenfalls erstmal sparen! Jetzt wird das Postkarten schreiben nämlich ganz easy! Ohne deine entspannte Position am Beach aufzugeben, verfasst und verschickst du deine Urlaubsgrüße direkt an Ort und Stelle!

Postkarten-Apps

Und so geht’s: zuerst lädst du dir einfach eine entsprechende App auf dein Smartphone. Zu empfehlen sind beispielsweise Urlaubsgruss, CEWE Postcard, MyPostcard und PokaMax. Die bekommst du alle kostenfrei in deinem App-Store sowohl für Android, als auch iOS!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Erstelle als nächstes deine individuelle Postkarte. Egal ob Format, Layout, Text oder Hintergrund – beim Gestalten deiner Karte sind dir keine Grenzen gesetzt! Dabei wird dir einiges an Optionen geboten, um deinen persönlichen Gruß zu einem echten Hingucker zu machen!

Entweder du schnappst dir kurzerhand eine der bereitgestellten Vorlagen, beschriftest die Rückseite und versiehst sie zuletzt noch mit deiner digitalen Signatur.

Oder, du schießt deinen eigenen Urlaubsschnappschuss, stellst ihn als Background ein und verleihst deiner Grußkarte somit einen ganz besonderen Touch!

Sobald du mit deinem Werk zufrieden bist, brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern. Ein Dienstleister, den du zum Teil sogar selbst auswählen kannst, druckt deine Endkreation und versendet sie anschließend direkt an den Empfänger!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Giphy
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von giphy.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Mit dieser persönlichen Wertschätzung machst du deinem Lieblingsmenschen zu 100% eine Freude!

Nebenbei sorgt das Ganze übrigens auch noch für einen mega Spaßfaktor und hält dich busy, falls beim Sonnenbaden doch mal Langeweile aufkommen sollte!