Vatertagsgeschenke Vatertagsgeschenke

Vatertagsgeschenke der Extra-Klasse

Lass dich von uns zu dem perfekten Vatertagsgeschenk inspirieren

Der Held unserer Kindheit, das Vorbild in der Jugend und der Freund fürs Leben. Papas haben schon einen besonderen Platz in unseren Herzen. Lasst uns den 26.05. zum Anlass nehmen um allen Alltagshelden, Tränentröstern und Mutzusprechern einen schönen Tag zu machen!

Auch wenn ein Kasten Bier schon ein Lächeln in das Gesicht deines Vaters zaubern würde, wühlen wir heute noch weiter in der Trickkiste. Hier kommen die 5 besten Vatertagsgeschenke.

1. Studiere seine Interessen

Mag er Motorräder? Harley Davidson? Eine bestimmte Band? Ist er in einem Club ansässig? Fußball?

Coole Fanartikel kommen immer gut an! Überlege dir was ganz cooles und transferiere das Logo auf etwas spannendes wie ein Glas, Feuerzeug, Shirt, Sticker oder auch auf eine Handyhülle.

Ideen findest du auf diversen Plattformen wie Etsy, Ebay & Co.

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

2. Plane einen Städtetrip !

Auch hier in Deutschland gibt es viele tolle Orte zu bestaunen. Mach das doch am besten mit deinem Papa. Erkundige dich über Sehenswürdigkeiten, Hotspots, gute Restaurants.

Extra-Tipp: Kaufe beim Drogeriemarkt Einwegkameras um euren Trip zu dokumentieren. So könnt ihr bedenkenlos Schnappschüsse von euch oder der Stadt machen. Im Nachhinein entwickeln lassen und in einem Album überreichen. Oftmals vergessen wir, dass der Scham der klassischen Fotoalben immer noch einmalig ist. Super um kostbare Erinnerungen in Ehren zu halten.

Du bist grad knapp bei Kasse ? Planen den Städtetrip in deiner Heimatstadt! Es gibt immer Neues zu entdecken, für das man im Alltag keine Zeit findet. Gönn dir und deinem Papa einen ausführlichen Rundgang um eure Heimatstadt.

3. Do it yourself Set

Wenn nicht jetzt, wann dann? Schenke deinem Papa einen Baukasten für sein Lieblingsgetränk! Ob Bier, Kaffee oder Gin, für alles gibt es ein Set Angebot. Da kann dein Papa herum experimentieren und vielleicht probiert ihr es auch als Familie zusammen? Das macht sicher Spaß und bringt gute Laune.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

4. Erlebnisboxen für jeden Papa

Der Alltag frisst meist die Zeit für spezielle Aktivitäten, umso schöner ist es was ganz besonderes zu planen und umzusetzen. Von verschiedensten Anbietern findest du für jeden Papa-Typ das passende Erlebnis. Versuchs doch mal mit was coolem wie Lasertag oder einer Alpaka-Wanderung. Oder verlasst eure Komfortzonen mit einer Quad-Tour oder einem Fallschirmsprung.

Für die ganz entspannten Väter empfiehlt sich das "Dinner in the Dark". Spannend, lustig und lecker. Was will man mehr.
 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

5. Dein Papa ist ein echter Feinschmecker ?

Dann buche für dich und deinen Papa einen Sushi-Kurs oder einen "Veganen Kochkurs" um auch mal was neues auszuprobieren. So verbringt ihr einen schönen Tag miteinander und lernt noch was spannendes dazu. 

Angebote gibt es bei diversen Anbietern, frag einfach mal Google nach einem Kurs in deiner Nähe.

Mit Töpfen und Pfannen kann man deinen Papa jagen? Dann buche für euch beide einen Messerschmiedekurs! Macht Spaß und ist ganz sicher was Besonderes. Zudem erhaltet ihr ein wertvolles selbstgeschmiedetes Unikat, welches euch an diesen schönen Tag erinnern wird.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Wir wünschen euch einen schönen Vatertag!