Darüber spricht München Darüber spricht München

E-Bike Days, Auer Dult & mehr

Die Themen von heute

E-Bike Days
Dieses Wochenende kannst du dich im Olympiapark auf die kommende Radsaison vorbereiten. Da finden nämlich ab heute die E-Bike Days  statt. 150 Austeller präsentieren ihre E-Bikes und ihr könnt die Fahrräder direkt im Park ausprobieren - FOR FREE. Und alle möglichen Gadgets wie Klingeln oder Trinkflaschen gibt's auch noch.

Auer Dult
Morgen startet die Auer Dult  auf dem Mariahilfplatz! Da kannst du Fahrgeschäfte fahren und dich einmal durchschnabulieren bei Bratwürsten, Schokofrüchten oder auch Bier.
Passend dazu fahren dieses & nächstes Wochenende und auch am 1. Mai mehr Trams in Richtung der Dult.

Brunnen
Der Uni Brunnen bei der LMU wurde saniert und glänzt jetzt schön türkis. Bisher ist der Brunnen zwar noch wasserlos, bald soll da aber eine 75cm hohe Fontäne sprudeln.


Wochenendcheck Wochenendcheck

ENERGY Wochenendcheck

Die besten Tipps für die schönste Stadt der Welt!

ENERGY Festivalsommer 2024 ENERGY Festivalsommer 2024

ENERGY FESTIVALSOMMER

Gewinne Tickets für die coolsten nationalen & internationalen Festivals mit den größten Stars