Camila Cabello Camila Cabello

Weihnachtscover von Camila Cabello sorgt für Verwirrung

Im Christmas-Song "I'll Be Home For Christmas" sorgt die Aussprache des Worts "Christmas" für Verwunderung!

In der Weihnachtszeit dürfen die bekannten Christmas-Hits natürlich nicht fehlen! Normalerweise wird bei den Weihnachtsliedern nicht viel experimentiert und die Songs bestehen aus einem altbekannten Rezept, genauso wie die Weihnachtsplätzchen unserer Großeltern. Im Cover des Songs  "I'll Be Home For Christmas" von Camila Cabello, wird die Sängerin etwas kreativer und sogar erfinderisch!
Dabei handelt es sich aber nicht um einen neuen Sound. Die Sängerin hat für das Wort "Christmas" eine ganz besondere Aussprache gefunden, aus "Christmas" wird "Quizmas". Wieso es dazu kam, darüber lässt sich nur rätseln. Zur Verteidigung der Sängerin, "Christmas" ist oft auch wie ein "Quiz"! Welche Geschenke liegen unter dem Weihnachtsbaum und welches Essen begleitet die Festtage?

Camila Cabello nimmt es Humor

Dass die Sängerin einen Hang zur Selbstironie hat und über sich selber lachen kann, beweist sie in ihrem neuen TikTok. In ihrem TikTok zeigt die Sängerin, wie sie sich auf das Cover vorbereitet hat! Sie schreibt selbst: "Ich, bevor ich meine Version von I'll Be Home For Christmas (quismois) aufnehme". Funny!
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Tiktok
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von tiktok.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu