Taylor Swift Taylor Swift

Wie von Geisterhand: Taylor Swifts Klavier stiehlt ihr die Show

Nach einem Konzert im Regen hat Taylors Piano ein magisches Eigenleben entwickelt.

ENERGY Superstar Taylor Swift ist aktuell mit ihrer "The Eras Tour" unterwegs und spielt in ausverkauften Hallen vor tausenden Swifties - egal bei welchem Wetter! Auf dieser Tour gab es bereits Sonne, Wind, Unwetter und Regen. Doch Blondie ist mit allen Wassern gewaschen und lässt sich auch von ungünstigem Wetter nicht einschüchtern. Konzertabsage? Fehlanzeige!

3,5h Stunden im Regen

Bei der Show in Foxborough, Massachusetts zeigte der Regen allerdings keine Gnade - die ganze Show prasselte es durchgehend aus den Wolken. Klitschnass wurden dabei nicht nur Taylor und ihre Tänzer und Tänzerinnen, auch alle Bühnenrequisiten und Instrumente wurden ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Magic?! Das selbstspielende Klavier

Taylors Klavier hat das Baden gehen nur so mäßig gut überstanden - während der darauffolgenden Show klimperte es plötzlich alleine vor sich hin. Der Twist an der Sache: Niemand hatte auf die Tasten gedrückt! Aber schau selbst:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Nach diesem magischen - und bisschen gruseligen Vorfall - erzählt Taylor von der Regenshow am Vortag: Ihre Finger seien aufgequollen gewesen und das Piano stand unter Wasser. "Ich weiß gar nicht wie die Instrumente überhaupt funktioniert haben", lacht sie. 

Das Klavier muss wohl für die restliche Tour erstmal repariert werden, doch Taylor wäre nicht der Superstar der sie ist, wenn sie nicht für alles eine Lösung parat hätte: Sie hat dann kurzerhand einfach einen anderen Song gespielt - mit der Gitarre

Regenwasser zum Verkauf angeboten

Dass Fans nach einem Konzert Konfetti vom Boden der Halle als Andenken einsammeln, ist nichts neues. Ein Konzertbesucher der Regenshow in Foxborough ging einen Schritt weiter und fing kurzerhand das Regenwasser auf, um dieses lukrativ weiterzuverkaufen - skurill! Im Internet tauchten daraufhin Angebote mit kleinen Döschen voller Wasser auf, die als "Taylor Swift Eras Tour Merch Rain" zum stolzen Preis von 250$ angepriesen worden. Mittlerweile wurde die Anzeige wieder gelöscht, aber es gibt Screenshots:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu