ENERGY Music Awards 2022 ENERGY Music Awards 2022

NRJ MUSIC AWARDS 2022

Das sind die Gewinner!

Am 18. November war es wieder soweit! In Cannes flanierten die größten ENERGY Stars über den roten Teppich zur Verleihung der NRJ MUSIC AWARDS 2022. Die NRJ MUSIC AWARDS sind einer der größten Auszeichnungen für Musiker*innen und DJs weltweit.

In einer kurzweiligen Show mit Live-Auftritten von GAYLE, David Guetta & Bebe Rhexa und mehr erlebten die Fans und das Publikum vor Ort eine bebende Halle voller bester Stimmung. ENERGY Moderatorin Mona war vor Ort und hat auf @energy_de einige Eindrücke geteilt! 

Das Highlight waren natürlich die Preisverleihungen in den verschiedenen Kategorien. Mehrere Wochen hatten ENERGY Hörer*innen aller Länder die Möglichkeit, für ihre Lieblingsstars abzustimmen - und das wurde auch reichlich getan!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Die Gewinner*innen der NRJ MUSIC AWARDS 2022

International Newcomer of the Year:

Sofia Carson 

International Band / Duet of the Year:

Imagine Dragons

International Collab of the Year:

Camila Cabello feat. Ed Sheeran - "Bam Bam"

International Male Artist of the Year:

Ed Sheeran

International Female Artist of the Year:

Lady Gaga

DJ of the Year:

David Guetta

Video of the Year:

Harry Styles - "As It Was"

International Song of the Year: 

Harry Styles - "As It Was"

Social media Hit of the Year:

Alonzo feat. Ninho & Naps - "Tout Va Bien“

Cover / adaption of the Year:

Soulking - "Suavemente"