Neue Staffel Neue Staffel

One Mic Stand geht in die nächste Runde

Es wird wild, es wird lustig und vor allem wird viel gelacht!

Heute kommt die neue Staffel von One Mic Stand auf Amazon Prime raus und mit dabei sind viele prominente Gäste. In der Show treffen fünf Comedy-Profis auf fünf prominente Persönlichkeiten ohne Stand-up Comedy Erfahrung. Diese werden dann von den Profis gecoacht und bringen am Ende ihren eigenen Auftritt auf die Bühne. Super lustig anzusehen, vor allem mit der Besetzung für die neue Staffel. Mit dabei sind unter anderem Hazel Brugger, Torsten Sträter und Teddy Teclebrhan als erfahrene Comedians, die dann Leute wie Motsi Mabuse, Christoph Kramer coachen und sogar Karl Lauterbach ist mit von der Partie.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Allein das Line-up verspricht viel und macht Bock auf fünf Folgen Spaß und Bauchmuskelkater vom Lachen. 

Check hier schon mal den Trailer ab:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu