Der Herr der Ringe Der Herr der Ringe

Herr der Ringe - Der neue Trailer zur Serie

Amazon Prime hat einen neuen Trailer zu "Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" veröffentlicht!

Alle "Herr der Ringe" Maniacs dürfen sich freuen: Denn das Warten auf den Serienstart zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" wird durch den zweiten Teaser Trailer noch erträglicher gemacht und lässt die Vorfreude größer werden. 

Am 02. September 2022 soll die Serie bei Amazon Prime an den Start gehen. Zum ersten Mal erfährst du dann alles zu den Legenden des zweiten Zeitalters in der Geschichte um Mittelerde. Im zweiten Trailer kannst du dir schon mal ein genaueres Bild von dem Inselkönigreich Numenor machen.

Die Legende beginnt:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu