Fitness fürs Gesicht Fitness fürs Gesicht

Fitness für's Gesicht - so geht Face-Yoga

Sag Anti-Aging-Cremes ein für alle Mal „goodbye“! Es wird Zeit was Neues zu probieren!

Wenn’s auf Arbeit mal wieder so richtig stressig wird, fühlt es sich oft an, als wäre man direkt 10 Jahre gealtert! Damit man dir das nicht ansieht, haben wir jetzt ein paar coole Tipps für dich!

Face-Yoga

Wer’s mal wieder nicht ins Gym geschafft hat, traut sich vielleicht immerhin an dieses Workout! Dein Gesicht besteht aus 26 Muskeln, die dir die Möglichkeit geben, deinen Emotionen Nachdruck zu verleihen! Um lange jung zu bleiben, solltest du diese Leistungssportler dringend trainieren!

Face-Yoga besteht aus einem Mix von Übungen, die entspannend und aufbauend wirken! Die werden alle ausschließlich mit Mimik oder deinen Händen ausgeführt! Ganz wichtig: vorher Hände und Gesicht gründlich reinigen! Bei trockener Haut ist außerdem das Auftragen einer Creme von Vorteil! Und dann geht’s auch schon los mit den Übungen!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Beginnen wir mit der Mimik! Bei der Kussmund-Gymnastik heißt es Kinn nach oben, Wangen nach innen und Lippen spitzen! 60 Sekunden halten, dann die Wangen aufplustern und dabei 20 Sekunden die Lippen aufeinanderpressen! Die zweite Übung nennt sich ‚Der Löwe‘ und strafft die Wangen! Die macht nicht nur Spaß, sondern auch mega gute Laune! Reiße den Mund auf, wie ein brüllender Löwe, streck die Zunge raus und halte es so lang es geht!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Weiter geht’s mit den Massage-Übungen! Dafür nutzt du deine Finger, deine Handflächen oder sogar die Fäuste! Schau dir dazu am besten ein paar Tutorials auf YouTube oder Instagram an! Bei richtiger Ausführung, sind schon nach kurzer Zeit mega Erfolge, wie eine straffere Stirn, ein definiertes Kinn und ein frischeres Aussehen, sichtbar!

Der Gua-Sha-Stein und der Jade-Roller sind coole Tools, die dir bei deiner neuen Face-Care-Routine noch das gewisse Extra liefern! Die lässt du easy über deine Haut gleiten! Dadurch werden Giftstoffe abtransportiert und Schwellungen gemindert!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Giphy
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von giphy.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Durch diese easy Fitness wirst du nicht nur nervige Fältchen los! Deine Haut wirkt außerdem straffer, deine Augen wacher und dein Teint rosig!

Wenn du deinem Gesicht also nur diese paar Minuten täglich widmest, siehst du garantiert fresh aus und startest jeden Tag mit mega Energy in deine Aufgaben! Schon bald bemerken garantiert auch die Kollegen deinen neuen Glow!