LOL: Last One Laughing mit Michael Bully Herbig LOL: Last One Laughing mit Michael Bully Herbig

"Last One Laughing" Staffel 4: Diese Stars sind dabei!

Es geht in die nächste Runde. Die ersten Kandidaten für die nächste Staffel der Erfolgssendung sind bekannt.

Ab April 2023 darf wieder gelacht werden - oder auch nicht, je nachdem welche Rolle man einnimmt. Während sich die Zuschauer*innen vor Lachen auf dem Sofa kringeln dürfen, herrscht für die zehn Kandidat*innen von "LOL: Last One Laughing" wieder absolutes Lach- oder gar Schmunzelverbot. 

Der Erfolgskracher mit Michael "Bully" Herbig geht bereits in die vierte Runde, und es scheint, als hätten weder Publikum noch Akteure bereits genug. Mit Spannung erwartet wird jedes Jahr die Liste der Spaßmacher*innen, die bereit sind sich sechs Stunden zum Affen zu machen und sich das Lachen zu verkneifen.

Diese Comedians und Stars sind bisher dabei

Neben Neuzugängen gibt es natürlich auch wieder Wiederholungstäter, die es nochmal wissen wollen:

  • Wieder dabei ist Martina Hill, die es nach ihrem Auftritt in der zweiten Staffel nochmal versucht - es wird also hundertpro ein Wiedersehen mit Mandy Hausten geben. 
  • Auch Kurt Krömer dürfte dem ein oder anderen noch aus vergangenen Staffeln in Erinnerung geblieben sein. Ob da wieder eine gewisse Spannung zwischen Martina und ihm entstehen wird?
  • Hazel Brugger war letzte Staffel dabei und tritt auch bei der neuen Staffel wieder an - ob sie wohl wieder ihr Baby mitbringt?

Diese Stars sind neu dabei:

  • Sie ist vielen noch aus der "Schillerstraße" bekannt - Komikerin und Schauspielerin Cordula Stratmann - eine vielversprechende Kandidatin mit viel Improvisationstalent!
  • Er kann Bühne, er kann Fernsehen, doch kann er auch "LOL"? Michael Mittermeier traut sich!
  • Jan van Weyde war sogar bei der ENERGY Comedy Session dabei und man kennt ihn aus der Amazon Prime Video Sendung "Binge Reloaded" - da sollte ja dann nichts mehr schiefgehen, oder?
  • Jeder kennt ihn und er ist aus der Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken: Elton! Letzte Staffel war er noch Überraschungsgast und blödelte herum - diese Staffel darf er dann dabei nicht mehr lachen. 
  • Er ist kein Comedian, sondern Schauspieler und traut sich in den "LOL"-Olymp: Moritz Bleibtreu will es wissen!

Wenn Staffel 4 auch wieder 10 Kandidat*innen hat, fehlen noch zwei! Wir sind gespannt und halten dich natürlich auf dem Laufenden!