Felina, Moderatorin,ENERGY Felina, Moderatorin,ENERGY

Felina

Biermädchen, Pferdemama und ein bisschen Banane - diese Wörter beschreiben Felina am besten!

Dosenbier und "Cheese & Onion"-Chips auf einer Parkbank mit Freunden sind Felinas Champagner mit Austern. Du kriegst das Mädchen halt von der Straße, aber die Straßen eben nicht aus dem Mädchen - und das obwohl sie Vorzeige-Streber No. 1 ist. Schule, Uni und Job standen bei ihr schon immer ganz weit vorne.

Das Einzige, was ihr noch wichtiger ist: Familie und ihr Islandpony Lára (das ist Isländisch und wird Laura ausgesprochen). Überhaupt ist Felina so tierlieb, dass sie auch schon Mal ihre Tasche inklusive Schlüssel und Portemonnaie stehen lassen hat, weil sie einen niedlichen Hund dringend streicheln musste. Abgesehen vom Ponyreiten und Stepptanz ist Sport für Felina aber hauptsächlich eins: langweilig. 

Felinas Überlebens- und Wohlfühltipp für dich ist auch ihr eigenes Lebensmotto: Stay weird!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu