Super Mario Super Mario

Der "Super Mario Bros."-Trailer ist endlich da!

Nintendo zeigt Weltpremiere des "Super Mario Bros."-Trailers auf der New Yorker Comic Con!

Der wahrscheinlich bekannteste Klempner der Welt hüpft bald über die Kinoleinwände der Welt und Gamer aus allen Kontinenten springen vor Freude! Die Rede ist natürlich von niemand geringerem als -" It's-a me, Mario". Vor der Veröffentlichung des Trailers von "Super Mario Bros." waren bisher nur wenig Informationen über den Film bekannt geworden. Lediglich ein Filmplakat, welches den Animationsstil und den Kultcharakter von hinten zeigt, wurde von dem japanischen Videospielriesen Nintendo veröffentlicht.

Wenig Informationen, viel Aussagekraft!

Obwohl die Informationen zum "Super Mario Bros."-Film von Nintendo gut unter Verschluss gehalten wurden, zeigt das erste von Nintendo veröffentlichte Filmplakat, wie die animierte Welt aussehen wird, in der sich der Blaumannträger stilsicher kombiniert mit rotem Pullover und roter Mütze bewegen wird. Die Animation erinnert an den aktuellen Stil der Mario-Videospiele und bedarf für treue Fans keine Umgewöhnung.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Unbekanntes Gesicht mit bekannter Stimme!

Bis zur Veröffentlichung des Trailers, welcher seine Premiere auf der New Yorker Comic Con feierte, war das Gesicht von "Mario" ein Mysterium wie die gelben Boxen in der Videospielreihe. Die Stimme hinter "Mario" ist aber keine Unbekannte. Der Schauspieler Chris Pratt, der auch schon andere Superhelden verkörpert hat, wird "Mario" in der englischen Originalfassung seine Stimme leihen.
 
Der Schauspieler und Musiker Jack Black wird "Bowser" seiner Stimme schenken.

Der Trailer ist da!

Für alle Gamer, die es aus geografischen Gründen oder engem Terminplan nicht zur Premiere auf die Comic Con in New York geschafft haben, veröffentlichte Nintendo den ersten Trailer auf der Nintendo Direct! Die Nintendo Direct veröffentlicht, ähnlich wie die Apple Keynote, neue Produkte. Für gewöhnlich sind dies Games oder Konsolen bei Nintendo. Für Nintendo ist es eine doppelte Weltpremiere. Es ist die erste Nintendo Direct, die einen Film vorstellt und es war auch die Weltpremiere des "Super Mario Bros."-Trailer!
 
Wann der Film in den deutschen Kinos laufen wird, ist noch unbekannt. In den USA ist der 7. April 2023 als Starttermin angesetzt.

Tauch selber in die Mario Bros. Welt ein und schau den Trailer!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu