Nico Santos Nico Santos

ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY.

Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Nico Santos – One Day (I'm Gonna Break Your Heart)

An diesem Freitag steht der musikalische Überflieger Nico Santos in den Startlöchern des ENERGY New Hits Friday! In seiner neuen Single "One Day (I'm Gonna Break Your Heart)" geht es um eine Liebe, die schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. "You said it all from the start..." 

Nico bricht nicht nur Herzen, sondern auch Rekorde: Seine im Juni veröffentlichte Single "Weekend Lover" stieg für sechs Wochen an die Spitze der deutschen Airplay-Charts – kein anderer deutscher Künstler konnte diesen Erfolg 2022 verkünden. 

Autobiografisch ist die melancholische Geschichte von "One Day", welche auf einem Uptempo-Beat erzählt wird, allerdings nicht. Der frisch verheiratete Popsänger beschreibt in seiner Single eine Geschichte aus seinem nahen Umfeld und vertont sie mit seiner gefühlvollen Stimme und einer Melodie, dich das Wochenende und darüber hinaus noch oft begleiten wird - Ohrwurmgarantie!

Hör selber in "One Day (I'm Gonna Break Your Heart)" rein!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Höre hier den Podcast!

Schau beim ENERGY New Hits Friday Podcast vorbei und hör dir ihre neuen Hits an - Neben Nico Santos gibt's in dieser Woche unter anderem die Neuerscheinungen von Ofenbach & Fabich, Tom Walker, Tove Lo und vielen mehr!

- Keine Einträge gefunden -

Höre dir hier alle Hits an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Apple
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von apple.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu