Alisa

MOIN – die ENERGY Bremen Morningshow – Montag bis Freitag von 5 bis 10

AlisaHaeger.jpg

Alisa steht gemeinsam mit Chris jeden Morgen um eine unmögliche Uhrzeit auf, um mit Euch gut gelaunt in den Tag zu starten.  

 

Wäre ich nicht beim Radio gelandet ...: Es gab keine andere Option. Zum Glück hat's geklappt. Sonst würde ich jetzt wohl auf der Straße sitzen.

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich kann mit meiner Zunge die Nasenspitze berühren!

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: In jedem Supermarkt für gratis Eis sorgen. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen.

ENERGY Bremen in 3 Worten: kreativ, jung, chaotisch

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: OMI – Cheerleader

Eines Tages möchte ich: Genügend Geld gespart haben, um auf Weltreise zu gehen und anschließend in mein großes Haus mit Sauna zurückkehren.

Mein Lieblings-WhatsApp-Emoji: Das Mädchen, das die Hände über den Kopf streckt.

 

 

 

Autor: 
emsn--