Jan

ENERGY Bremen am Nachmittag – Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr

Galas_hoch.jpg

Jan bringt Euch jeden Tag gut gelaunt in den Feierabend. Der Bus- und Bahnfan sitzt auf Eurem Beifahrersitz und mit Euch beim Abendessen. Mit Jan wisst Ihr garantiert immer, was in Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und umzu passiert.

 

Wäre ich nicht beim Radio gelandet ...,: dann wäre ich sehr wahrscheinlich Busfahrer geworden.

Ein Talent, das noch keiner von mir kennt: Ich kann mit meiner Zunge die Nasenspitze berühren.

Das wäre meine erste Handlung als Bundeskanzler: Ich würde den Montag zum gesetzlichen Feiertag erklären.

ENERGY Bremen in 3 Worten: humorvoll, sensibel, gutaussehend

Ein Song, den ich nicht oft genug hören kann: Alligatoah – Willst du

 

 

Ein von @jan_galas gepostetes Video am

 

 

Autor: 
tb--