Mann Header 970 Mann Header 970

Die Top 9 Halloween Filme und Serien

Du möchtest dir an Halloween ein bisschen Horror ins Wohnzimmer holen? Wir haben ein paar Tipps für Serien und Filme herausgesucht!

Hilfe! Es ist wieder Halloween und es wird Zeit, es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Damit aber keine Langeweile vor dem TV aufkommt, haben wir verschiedene Streaminganbieter durchforstet und dir eine Liste mit Serien und Filmen zusammengestellt, die zu dieser schaurigen Zeit wunderbar passen.

😱 Platz 9: The Exorcist
Serie - Prime Video - Zwei Staffeln

Im Haus der Familie Rance geht es nicht mit rechten Dingen zu: Aus Angst vor dämonischer Besessenheit sucht Angela Rance Hilfe bei der Kirche. Zusammen mit den Priestern Vater Tomas Ortega und Vater Marcus Keane wird Angela Teil eines Albtraums, der jenseits ihres Vorstellungsvermögens liegt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 8: Verónica
Film - Netflix - 1 Std. 45 Min.

Als ein paar Freundinnen, darunter die namensgebende Verónica, in einer Ouija-Runde versuchen, Geister zu beschwören, erwecken sie übernatürliche dämonische Kräfte, die ihre Familien bedrohen. Das Erschreckende: Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 7: The Blair Witch Project
Film - Prime Video - 1 Std. 18 Min.

Ein wirklicher Klassiker aus dem Jahre 1999 - Heather und ihre beiden Freunde machen sich auf in den Black Hills Forest für eine Dokumentation. Laut einer Legende soll dort seit Jahrhunderten eine Hexe leben und es verschwinden immer wieder Kinder - oder auch Erwachsene?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 6: Scream
Serie - Prime Video - Drei Staffeln

Nicht zu verwechseln mit der Film-Kultreihe, die sich natürlich auch immer wieder lohnt. In der Serie werden Erinnerungen an die düstere Vergangenheit einer Stadt zum Leben erweckt, als ein blutrünstiger Killer eine Gruppe von Teenagern zu Verdächtigen und Opfern macht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Platz 4: The Conjouring - Die Heimsuchung Teil 1 & Teil 2
😱 Filme - Netflix - 1 Std. 51 Min. & 2 Std. 14 Min.

Ebenfalls ein Klassiker! Die Filme erzählen die wahre Geschichte von Ed und Lorraine Warren, den weltberühmten paranormalen Ermittlern. Sie werden von der Familie Perron gerufen, um ihr abgelegenes Bauernhaus von einer dunklen Präsenz zu befreien. Paranormale Phänomene terrorisieren die Familie seit dem Einzug und die Warrens sind gezwungen, sich einem mächtigen dämonischen Wesen zu stellen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 4: Halloween Kills
Film - WOW TV - 1 Std. 46Min

Der 12. Teil der "Halloween"-Reihe rund um Michael Myers und Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) wird fortgesetzt. Ob die Verfolgung und das Töten nach so vielen Jahren endlich ihr Ende finden werden?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 3: Annabelle Comes Home (Teil 3)
Film - Prime Video - 1 Std. 46Min.

Und erneut schaffen es die Warrens als paranormale Ermittler in unsere Top 9. Diesmal geht es um die Rückkehr von Annabelle, einer Puppe, die schon in Teil 1 und 2 ihr Unwesen trieb. Jetzt stehen die Warrens und deren Tochter vor einer neuen Herausforderung.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 2: Das Spiel
Film - Netflix - 1 Std. 43 Min.

Ein Paar möchte in einer abgelegenen Hütte unter sich sein, doch es kommt anders als sie denken. Klingt langweilig? Ist es aber ganz und gar nicht! Als ein Sexspiel schiefgeht und Jessie ans Bett gefesselt bleibt, beginnt für sie ein Horrortrip. Die Geschichte wurde von Stephen King geschrieben, es wird also wirklich Psycho!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

😱 Platz 1: The Ritual
Film - Netflix - 1 Std. 34 Min.

Vier Freunde wandern durch die Wildnis in Schweden, um ihrem toten Freund zu gedenken. Dort lauert allerdings eine übernatürliche Überraschung auf sie. Werden sie den Weg zurück finden? Finde es heraus!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu