DJ SeVen

Schon früh wurde DJ SeVen mit dem Musik-Virus infiziert und begann zunächst auf Geburtstagen und kleinen Feiern im privaten Rahmen. 2001 kam mit dem ersten Kontakt zu einem Club und dem daraus resultierenden ersten Abend allein an den Decks die Karriere dann richtig ins Rollen.

Was als Aushilfe für einen kurzfristig erkrankten DJ-Kollegen begann, endete mit einem langjährigen Engagement im Soundclub Vegas. Während dieser Zeit entwickelte DJ SeVen ein breites Repertoire an Musik aus allen Epochen der Zeitgeschichte. Das gute Auge für's Publikum und die Liebe zur Musik brachten ihn dorthin, wo er heute steht.

Seine zahlreichen Erfahrungen gab er auch als langjähriger Dozent an der Modern Music and Vibra DJ School Stuttgart gerne weiter. Musikalisch ist er vor allem im House- und HipHop-Bereich anzutreffen, unternimmt aber auch gerne Ausflüge in die Welt der 80er und 90er Jahre. DJ Amar, sein Mentor und langjähriger Freund, bringt es auf den Punkt: "DJ SeVen ist sicherlich einer der besten Allrounder im Stuttgarter Raum, auch wenn das Herz mehr für die elektronischen Töne schlägt.“ Gerade durch die Vielseitigkeit in seiner Musikauswahl schafft es DJ SeVen, sein Publikum ständig neu zu begeistern und es mit seinen Beats ordentlich in‘s Schwitzen zu bringen. Dieser Erfolg und seine langjährige Erfahrung spiegeln sich auch in den unzähligen und vielseitigen Engagements in den Clubs und auf verschiedenen Events wieder.

Referenzliste (Auszug): 
- 7 Grad (Stuttgart)
- One Table Club (Stuttgart)
- Aer Club (Stuttgart)
- Romy S (Stuttgart)
- Penthouse (Stuttgart)
- Mood Lounge (Karlsruhe)
- B 30 (Böblingen)
- Multikulti (Nagold)
- St. Trop (Lloret de Mar)
- Sperber Lounge (Heilbronn)
- Pussycat Club (Ludwigsburg)
 
Partys / Veranstaltungsreihen (Auszug): 
- Aftershowparty CSD / Cafe Planie (Stuttgart)
- VfB Fanzug / SV GmbH
- Forever Young / Zap (Stuttgart)
- Polarium - größte Schaumparty der Region (Bad Liebenzell)
- Verleihung Mailing Awards / Aftershowparty (Nürnberg)
- Weihnachtsfeier / Porsche AG
- Weihnachtsfeier / Mercedes-Benz
- Sommerfest / Bosch
- 50. Geburtstag Hartmut Engler (PUR) / Retrosino (Stuttgart)
- Campus Electric / Climax (Stuttgart)

 

Höre dir hier den aktuellen Podcast unserer DJs SeVen & Tash an:

ENERGY DJ Podcast Vol.1
Audio icon Podcast_NRJ_Vol1_Sept._7_Tash.mp3

ENERGY DJ Podcast Vol.2
Audio icon NRJ Podcast Vol.2 (Dez).mp3

ENERGY DJ Podcast Vol. 3
Audio icon Podcast Vol.3.mp3

 

Autor: 
kk